URL: www.caritas-bottrop.de/aktuelles/presseberichte/presse/ehrenamtskoordinatorin-begruesst-121b7f17-712e-4b27-aed2-693e17729cca
Stand: 02.03.2017

Pressemitteilung

Ehrenamtskoordinatorin begrüßt

Brigitte Fockenberg kann sich in die Bedürfnisse der Ehrenamtlichen einfühlen, da sie selbst einige Jahre als ehrenamtliche Mitarbeiterin im Haus St. Johannes tätig war. Seit 2013 ist sie als Alltagsbegleiterin fest angestellt. Somit ist sie einem Großteil der Aktiven, die sie gemeinsam mit der Pflegedienstleitung Irena Glomb willkommen hießen, bekannt. 

Gemeinsam mit Magdalene Witt (St.Johannes) und Agnes Rommeswinkel (Lorenz Werthmann Haus) wird sie in den Caritas Einrichtungen in Kirchhellen Ansprechpartnerin für alle bereits Engagierten, und die, die es noch werden möchten, sein.

 

Copyright: © caritas  2017