URL: www.caritas-bottrop.de/aktuelles/presseberichte/presse/motorradclub-uebergibt-spende-261c3495-a759-49af-b1f3-9a12e0b25294
Stand: 02.03.2017

Pressemitteilung

Kinderdorf

Motorradclub übergibt Spende

Die Kinder waren stark beeindruckt als über 20 Motorräder ins Kinderdorf einfuhren. Emilio und Karam durften sogar für das Foto auf dem Bock Platz nehmen. Club-Präsident Ralf Langkau erklärte bei der Spendenübergabe, dass es den Mitgliedern wichtig war über den eigenen Tellerrand zu schauen und auch, dass das Geld einer Einrichtung im Bottrop zu Gute kommt. Thomas Evers, der Leiter des Kinderdorfes bedankte sich auch im Namen der Kinder. Das Geld soll für eine Lichtanlage auf dem Fußballplatz verwendet werden, damit die Kinder - gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit - auch noch in den frühen Abendstunden bolzen können.

Copyright: © caritas  2018