URL: www.caritas-bottrop.de/aktuelles/presseberichte/presse/spende-von-der-siebe-gebaeudereinigung-b3df4120-6c79-4828-a499-81062f5aaff4
Stand: 02.03.2017

Pressemitteilung

Kinderdorf

Spende von der Siebe Gebäudereinigung

Die beiden Geschäftsführer des Familienunternehmens Daniel Siebe und Brigitte Rahm übergaben symbolisch ein Lebensbuch an die stellvertretende Heimleitung des Kinderdorfs, Hannelore Gauger-Kühn. Die Lebensbücher sind für die Biographiearbeit mit den Kinder und Jugendlichen gedacht. Außerdem sollen von dem Betrag von 500,00 € Farben und Arbeitsmaterialien zur Erstellung eines Graffitis angeschafft werden.

Das Unternehmen aus Kirchhellen ist bekannt für sein soziales Engagement. So wurden auch die Kindernothilfe "KAKADU" e.V., der Verein für Orts- und Heimatkunde sowie der VFB Kirchhellen unterstützt. Der kompetente Innungsfachbetrieb besteht seit sieben Jahren und zählt derzeit 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 

Copyright: © caritas  2018