Lorenz Werthmann Haus - Ein Kleinod mit familiärer Atmosphäre

Die Straßenansicht des Lorenz Werthmann Hauses

Das Haus wurde 2001 eröffnet und besticht durch seine großzügige Architektur. Die Schwellenlosigkeit bietet den Menschen viel Bewegungsfreiheit.
Das Lorenz Werthmann Haus verfügt über 20 Einzel- und zwei Doppelzimmern. Die Räume sind mit Dusche, WC, Telefon- und Kabelanschluss ausgestattet und haben eine eigene Terrasse. Wer Gesellschaft sucht, findet sie im Begegnungsraum und bei schönem Wetter im großen Garten. Besonders beliebt ist die gemütliche Fernsehecke.


Pressemitteilung

Neue Boule-Bahn für das Lorenz Werthmann Haus

Boule- bzw. Bocciaspielen ist eine anregende Beschäftigung für alle Generationen und auch für Senioren mit eingeschränkter Mobilität sowie für Rollstuhlfahrer möglich. mehr

Kirchhellen

Fortbildung für Ehrenamtliche

Was macht eigentlich eine Seniorenassistentin? mehr

Pressemitteilung

Abschied und Beginn

Dank an Margarethe Janknecht – Vorstellung des neuen Fachbereichsleiters Alexander Hohler mehr